YourSpace Terra

RIESIGES EVENTSPACE IN FUSSWEITE SCHWEDENPLATZ

Terra liegt im Zentrum Wiens, im wunderschönen zweiten Wiener Gemeindebezirk. Das Studio befindet sich ebenerdig und bietet einen barrierefreien Zugang. Die Location liegt direkt an der U2 Station Schottenring (Aufgang Herminengasse) und ist gut öffentlich angebunden.

Neben dem 90m2 großen Eventspace, der sich perfekt für Workshops, Seminare und jegliche Aktivität in Klein- und Großgruppen eignet, bietet die gemütliche Teeküche den perfekten Rückzugsort in Pausen oder um vor und nach eurem Event ein Getränk und einen Plausch zu genießen. Die ruhige Atmosphäre des Raumes lädt zu einem entspannten Arbeiten ein und man kann leicht vergessen, dass die Stadt doch noch so nahe ist.

Alles auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Die grosszügige Fläche könnt ihr individuell nach euren persönlichen Bedürfnissen gestalten. Unser Mobiliar ist einfach und praktisch zu verstellen und ist auf maximal 25 Personen ausgerichtet. Ganz gleich ob Tischgruppen, eine U-Form, eine Kinosetting oder ein einfacher Sesselkreis – diese Location lässt an Vielseitigkeit nichts zu wünschen übrig. Selbstverständlich sind Pinnwände, Flip-Charts und Tageslichtbeamer vorhanden und bieten euch somit die ideale Voraussetzung für ein gelungenes Event. Wir können fast all eure Wünsche erfüllen, ihr müsst uns nur noch kontaktieren!

Raumausstattung